Get in on this viral marvel and start spreading that buzz! Buzzy was made for all up and coming modern publishers & magazines!

Fb. In. Tw. Be.

„Laden muss bequem sein“

Christoph Gondesen lädt sein Auto da, wo es am bequemsten ist – zu Hause, an der emil Wallbox.

„Als mein letztes Auto nach 340.000 Kilometern endgültig die Segel gestrichen hat, wusste ich: Jetzt ist die Zeit für den Wechsel gekommen. Das nächste Auto wird ein Stromer“, erinnert sich Christoph Gondesen, als wir ihn in seiner Auffahrt treffen. Die Wahl fiel auf einen kleinen Franzosen. „Im Alltag fahre ich jetzt nur noch in einem Umkreis von 100 Kilometern. Dafür passt der Renault Zoe perfekt“, so der Landschaftsarchitekt.

„LADEN MUSS BEQUEM SEIN“
„Parallel zum E-Auto habe ich mich mit dem Laden beschäftigt. Der Vorgang muss vor allem bequem sein. Mit einer Wallbox zu Hause funktioniert das, meistens lade ich nachts, das ist total praktisch“, erklärt Christoph Gondesen. Bei der Recherche nach einem guten Angebot ist er schnell bei der emil Wallbox gelandet. „Nach einer Terminabsprache kam ein Installateur zu mir und überprüfte die Montage- und Anschlussmöglichkeiten in meiner Auffahrt. Anschließend hat er die emil Wallbox an der Wand installiert und in Betrieb genommen. Zusätzlich sorgte der Techniker auch für die Installation aller Sicherungskomponenten der Ladestation in eine vorhandene Verteilung. Ein echtes Full-Service-Angebot“, resümiert Christoph Gondesen.

HERRLICH! NIE MEHR ZUR ZAPFSÄULE
Sein zufriedenes Fazit: „Bei der emil Wallbox hat alles reibungslos funktioniert, von der Bestellung bis zur Installation. Laden zu Hause kann so einfach sein. Und wenn ich unterwegs bin, freue ich mich, nicht mehr zu einer Zapfsäule fahren zu müssen“, erzählt Christoph Gondesen, als er den Stecker zieht und mit einem breiten Grinsen von der Auffahrt surrt.

Weitere Informationen über unsere emil Wallbox findet ihr hier.

Christoph Gondesen ist stolzer Besitzer einer eigenen Wallbox und kann sein E-Auto bequem zu Hause laden.