Stadtwerke Lübeck Mobil führt jährliche Kund:innenbefragung durch
Jährliche Kund:innenzufriedenheitsbefragung startet am 28. April und läuft bis Ende Juli 2025.
Die Befragung erfolgt telefonisch durch das renommierte Meinungsforschungsinstitut Kantar.

Die Stadtwerke Lübeck Mobil führt ab dem 28. April bis zum 25. Juli 2025 die jährliche Zufriedenheitsbefragung für ihre Kund:innen durch. Die Befragung erfolgt telefonisch. Beauftragt wurde erneut das renommierte Meinungsforschungsinstitut Kantar, München.
Die Ergebnisse sind für die Stadtwerke Lübeck Mobil eine wichtige Grundlage, um ihr Angebot weiterzuentwickeln. Daher werden die Kund:innen, die von dem Institut angerufen werden, gebeten, sich aktiv an der Umfrage zu beteiligen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich und anonymisiert in die Auswertung aufgenommen.
Die Teilnahme am Kund:innenbarometer erfolgt in diesem Jahr bereits zum 19. Mal.