Wertmarkenversand verzögert
Aus technischen Gründen verzögert sich der Wertmarkenversand für den Monat Mai für Abos im SH-Tarif bis voraussichtlich 11.05.25. Bitte nutzen Sie bis zum Erhalt der neuen Wertmarken einfach Ihr bisheriges Ticket des Monats April weiter. Das Deutschlandticket ist davon nicht betroffen.
Fundsachen
Haben Sie Ihre Einkaufstasche im Bus vergessen oder Ihre Handschuhe liegen lassen? Fragen Sie in unserem Fundbüro im ServiceCenter am ZOB nach. Geben Sie gleich hier Ihre Daten ein. Sobald wir Ihren Vorgang geprüft haben, erhalten Sie eine Rückmeldung.
Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, werden Ihre Daten nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Entfällt der Zweck, werden auch die damit zusammenhängenden Daten gelöscht. Die Nutzung des Kontaktformulars findet mittels verschlüsselter Datenübertragung statt. Zudem erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Weitere Informationen finden Sie hier: