Wertmarkenversand verzögert
Aus technischen Gründen verzögert sich der Wertmarkenversand für den Monat Mai für Abos im SH-Tarif bis voraussichtlich 11.05.25. Bitte nutzen Sie bis zum Erhalt der neuen Wertmarken einfach Ihr bisheriges Ticket des Monats April weiter. Das Deutschlandticket ist davon nicht betroffen.
Wir sind gerne für Sie da.
Hier erfahren Sie, wo Sie vor Ort Hilfe bekommen. Außerdem können Sie Gegenstände als vermisst melden, sich über Fahrgastgarantien informieren und mehr.

Unsere Services
Vor Ort
Unsere ServiceCenter
Hier sind wir vor Ort für Sie da
Mehr erfahren
Fundsachen
Gegenstand als verloren melden
Unser Online-Formular
Mehr erfahren
Live
Störungen & Beeinträchtigungen
Jetzt informieren
Mehr erfahren
Abo
Abo verwalten oder kündigen
Zum Login
Mehr erfahren
Kontakt
Lob und Anregung
Unser Online-Formular
Mehr erfahren
Beschwerde
Hinweise oder Kritik?
Unser Online-Formular
Mehr erfahren
Fahrgastgarantien Bus
Mehr erfahren
Fahrgastgarantien Fähre
Mehr erfahren
Benötigen Sie Hilfe zu den Themen Energie oder Glasfaser?
Zur Service-Übersicht
Newsletter
Jetzt abonnieren!
Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.
Zur Legitimation und zum Schutz Ihrer Daten halten Sie bitte bei einer telefonischen Anfrage zu Ihrem Vertrag Ihre persönlichen Daten und Bankverbindung bereit.
Haben Sie Fragen?
Wir sind für Sie da.
Zur Legitimation und zum Schutz Ihrer Daten halten Sie bitte bei einer telefonischen Anfrage zu Ihrem Vertrag Ihre persönlichen Daten und Bankverbindung bereit.