Umzugsauftrag für Glasfaser.
Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Bei Ihrem Umzug innerhalb unseres Anschlussgebietes nehmen Sie Ihren Anschluss einfach mit. Bitte informieren Sie sich unter glasfaser.swhl.de, ob Ihr gebuchtes Produkt an der neuen Adresse verfügbar ist. Wenn Ihr Produkt dort nicht verfügbar ist, kontaktieren Sie bitte unser Service Center.
Umzugsauftrag per Formular:
Bitte beachten Sie, dass im Zuge Ihres Umzuges kein Tarifwechsel möglich ist.
Altprodukte wie TraveFlat und TraveFlat Plus können nicht mehr umziehen oder mitgenommen werden. Hierfür muss ein neuer Vertrag abgeschlossen werden.
Für den Auftrag gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Telefonkommunikationsprodukte der Stadtwerke Lübeck Digital GmbH, sowie deren Leistungsbeschreibungen und Preislisten. Die AGB sind am Ende dieser Seite, im Service-Center und unter www.swhl.de/internet/downloads/ einzusehen.
Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, werden Ihre Daten nur zu Zwecken der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Entfällt der Zweck, werden auch die damit zusammenhängenden Daten gelöscht. Die Nutzung des Kontaktformulars findet mittels verschlüsselter Datenübertragung statt. Zudem erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Weitere Informationen finden Sie hier:
Downloads
Energie-Verträge ummelden? Hier entlang.