Get in on this viral marvel and start spreading that buzz! Buzzy was made for all up and coming modern publishers & magazines!

Fb. In. Tw. Be.

Lauf, Lübeck, Lauf!

Es ist der 24. Oktober 2021 und in der Lübecker Innenstadt wimmelt es endlich wieder nur so von Menschen. Die meisten von ihnen kommen in Laufsachen daher, es ist kurz vorm Startschuss zum Stadtwerke Lübeck Marathon. Noch ein paar aufgeregte Momente und los geht’s.

Auch wenn diese Bilder schon wieder ein paar Tage her sind, so bleiben sie doch in unseren Köpfen. Viel zu lange haben wir die Stadt zuvor nicht mehr in dieser Stimmung erlebt.

Wir wollen deshalb zurückdenken und teilen ein paar Erinnerungen mit euch! Und nicht vergessen: Nach dem Stadtwerke Lübeck Marathon ist vor dem Stadtwerke Lübeck Marathon.

Die 15. Ausgabe findet am 23. Oktober 2022 statt, wir freuen uns schon drauf!

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teil’ ihn doch: